Anne Brill

Team

Anne Brill

Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit.

Henry Wadsworth Longfellow

Betriebswirtin
Unternehmensberaterin


Weite Wiesen, hohe Berge und malerische Seen gehören zu Anne Brills ältesten Erin­nerun­gen. Dort in freier Wild­bahn hat sie einst den Fam­i­lienurlaub ver­bracht, gemein­sam mit dem Held ihrer Kind­heit, ihrem Vater. Noch immer zieht es sie an freien Tagen dor­thin, am lieb­sten in Begleitung ihres Herzens­man­nes.

2008 zog es die gebür­tige Saar­län­derin in die Kan­zlei in Rodgau. Hätte sie beru­flich nicht die Unternehmens­ber­atung für sich ent­deckt, würde sie heute als Solo-Sän­gerin oder Pianistin durch die Welt streifen – nach eigen­em bekun­den zwar nur mit mäßigem Tal­ent, aber umso größerem Enthu­si­as­mus.

Sollte sie bei Gele­gen­heit eine Mil­lion im Lot­to gewin­nen, würde die jazz‑, funk- und soul­begeis­terte Klavier­spielerin den brasil­ian­is­chen Musik­er Ed Mot­ta und den Nor­weger Ole Børud für ein Pri­vatkonz­ert engagieren.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!